Kontakt!
Kontakt!
Vor 365 Tagen, nachmittags um ca. 17 Uhr, hast Du mich erwischt. Völlig unerwartet überraschten Deine Worte mein Herz. Sofort begann etwas darin zu springen. Es schlug höher, viel höher als sonst. Verwirrt und neugierig habe ich Dir geantwortet. Vielleicht eine Spur zu frech. Ich hatte Angst, Du würdest mich nicht verstehen.
Es begann eine unglaubliche Woche. Wort für Wort flogen wir aufeinander zu. Bis zur ersten Berührung war es aber noch ein großer Schritt.
Heute morgen hast Du mich mit drei großen Herzen geweckt. Das größte hat mich zärtlich in den Arm genommen und die Schmerzen des Weckers genommen, wie jeden Morgen. Eines der vielen Rituale, die ich so sehr mit Dir genieße. Die beiden anderen Herzen erzählten von den 1.000 Gründen, warum Du mich liebst und von den Millionen Macken, denen zum Trotz Du mich dennoch liebst.
Ich habe nur 365 Gründe Dich zu lieben (aber es werden jeden Tag mehr). Es sind die 365 Tage wie nie zuvor. Die 365 Tage mit neuem Herzschlag. 365 Tage und Nächte mit unbeschreiblich schönen Gefühlen. 365 Tage und Nächte wie im Rausch. 365 Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch. 365 unschlagbare Gründe für weitere 365.000.000 Tage und Nächte mit Dir. Karin, ich liebe Dich. Jeden Tag immer noch ein Stück mehr...
Mittwoch, 18. Oktober 2006